Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Check In in speziellen Terminal für F und C. Warum 2 Punkte Abzug? Im Vergleich zum FCT in FRA bei LH deutlich weniger Aufmerksamkeit ohne PA. Zudem wurde nach meinem Upgrade gegen Geld im Vorfeld der Chauffeur Service nicht auf F upgegraded. |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2022 |
EK57 |
8.00 |
balou2904 |
1515 |
|
|
|
|
|
Der Chauffeur holte mich pünktlich mit der S-Klasse am Hotel ab und fuhr mich quasi direkt an den Checkin-Schalter. Vorab kam eine SMS, dass der Fahrer auf mich warten würde. Sehr angenehm. Checkin aufgrund Prüfung der Unterlagen etwas aufwendiger, daher mehr Wartezeit. Hier reichte ein EU-Impfzertifikat aus der App für mich aus. |
Dubai (DXB)
|
Amsterdam
(AMS)
|
11.2021 |
EK149 |
10.00 |
MyKell |
1688 |
|
|
|
|
|
Bereits in AMS eingecheckt |
Dubai (DXB)
|
Plaisance
(MRU)
|
11.2021 |
EK701 |
0.00 |
MyKell |
1423 |
|
|
|
|
|
Die Abholung vom Hotel per Limousine war Spitze, die Vorfahrt am EK-Terminal gestaltete sich schon etwas schwieriger (eine Ehrenrunde wegen Platzmangels), der Check-In war dann nur noch durchschnittlich. Immerhin musste ich nicht warten und bekam anstandslos meine Bordkarte. So richtig „First Class“, wie es über dem Schalter stand, war es nicht., |
Dubai (DXB)
|
Cairo
(CAI)
|
01.2019 |
EK 925 |
8.00 |
maustravel |
3446 |
|
|
|
|
|
Die Wege sind weit in Dubai – ganz am Rande des Terminals A angekommen war erst einmal rolltreppauf und –ab (ggfs. auch mit großen Fahrstühlen) inklusive Transit-Sicherheitskontrolle eine Weile zu laufen, bis man an den Zug zum für den Abflug vorgesehenen Terminal B kam – und dann waren es immer noch einige Schritte bis zur dortigen F-Lounge. Das war nun bestimmt nicht besser oder schneller, als ungünstige LH Umsteigeverbindungen in FRA, die ja häufig kritisiert werden. Dies wieder statt Check-In, das nicht stattfand, da ich eine Bordkarte schon hatte. |
Dubai (DXB)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2018 |
EH 404 |
8.00 |
maustravel |
3424 |
|
|
|
|
|
Na ja den F-Class check in in Dubai bei Emirates finde ich nicht so prall, sehr unpersoenlich, nicht separat und die Groundservices fuer F-Class Passagiere sind limitiert. |
Dubai (DXB)
|
Johannesburg
(JNB)
|
11.2017 |
EK 763 |
6.00 |
ThWilmesi |
2819 |
|
|
|
|
|
Transit in Dubai |
Dubai (DXB)
|
Johannesburg
(JNB)
|
09.2017 |
EK 763 |
0.00 |
ThWilmesi |
2620 |
|
|
|
|
|
Der eigene terminal und die separate Sicherheitskontrolle sind sehr komfortable |
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
07.2017 |
EK374 |
9.00 |
balou2904 |
3040 |
|
|
|
|
|
Bereits in Kairo eingecheckt – hier muss ich aber die Situation beim Umsteigen in Dubai bewerten. Sehr lange Fußwege und die Fahrt mit der Skytrain – alles ohne jede Unterstützung. Für mich zwar eine durchaus zu bewältigende Aufgabe, aber unter First Class stelle ich mir beim Umsteigen etwas anderes vor. |
Dubai (DXB)
|
Hong Kong
(HKG)
|
06.2017 |
EK382 |
5.00 |
wolfsgrab... |
3881 |
|
|
|
|
|
Bereits in San Francisco eingecheckt; hier aber noch ein zweites Gepäckstück aufgegeben – durchchecken bis Wien war auch hier überhaupt kein Problem trotz Weiterflug ATH – ZRH – VIE mit Swiss, also einer anderen Allianz und einem anderen Ticket. An dieser Stelle will ich auch berichten, dass Emirates aufgrund des Aufenthaltes von 14 Stunden (möglich ab 6 Stunden) ein Zimmer im Luxushotel Le Meridien samt flottem Transfer mit eigenen First-Class-Limousinen (S-Klasse) zur Verfügung gestellt hat. Im Hotel gab es dann Voucher für Frühstück und Abendessen; dieses konnte in einem von 7 Restaurants eingenommen werden – alles sehr hochwertig und fein, auch das Zimmer tipp topp. |
Dubai (DXB)
|
Athen
(ATH)
|
03.2016 |
EK105 |
10.00 |
wolfsgrab... |
5631 |
|
|
|
|
|
Bereits in Athen eingecheckt; erfreulich war, dass Emirates (für Aufenthalte ab 6 Stunden) kostenlos ein Hotel zur Verfügung stellt. Unmittelbar nach der nächtlichen Landung wurde ich von einer Limousine in das Le Meridien gebracht – ein Spitzenhotel welches sich von sonst üblichen Flughafenhotels abhebt. Es gingen sich dann zwar nur knapp 4 Stunden Schlaf aus, aber besser als die Nacht in der Lounge zu verbringen. In der Früh hätte es sogar ein opulentes Buffet-Frühstück gegeben; ich habe mich auf einen Kaffee beschränkt und wurde danach wieder zum Flughafen gefahren. Wenn ich auf hohem Niveau Kritik üben möchte, dann daran, dass ich ab dem Verlassen des Fahrzeuges bis zur Lounge auf mich alleine gestellt war und es keinerlei spezielle Betreuung gab. |
Dubai (DXB)
|
San..
(SFO)
|
03.2016 |
EK225 |
10.00 |
wolfsgrab... |
6436 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt von Auckland |
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2015 |
EK 45 |
10.00 |
Diri33 |
4232 |
|
|
|
|
|
Dem Mitarbeiter und seinem Computer in Dresden ist es zu verdanken, dass ich bereits dort meine Bordkarten für meine EK-Flüge in Empfang nehmen durfte und mich deswegen bei den drei Folgeflügen um nichts mehr zu kümmern hatte |
Dubai (DXB)
|
Melbourne
(MEL)
|
10.2015 |
EK 406 |
10.00 |
Diri33 |
4045 |
|
|
|
|
|
In Hamburg erfolgt |
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2015 |
375 |
10.00 |
janausham... |
3794 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt von FRA |
Dubai (DXB)
|
Hong Kong
(HKG)
|
10.2015 |
EK380 |
0.00 |
balou2904 |
3719 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Sydney
(SYD)
|
09.2015 |
EK 406 |
0.00 |
dirkgarmisch |
3284 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt von Auckland bis nach Frankfurt |
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2015 |
EK 45 |
10.00 |
Diri33 |
4105 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt von FRA. Dieses Mal kam ich in Dubai im C-Terminal an, der anschliessende Lauf in den B-Bereich und der Transfer nach A verschlang insgesamt 25 Minuten |
Dubai (DXB)
|
Melbourne
(MEL)
|
06.2015 |
EK 406 |
5.00 |
Diri33 |
3994 |
|
|
|
|
|
Zusammenfassung der bisherigen Geschichte: Auckland-Brisbane-Dubai mit 3stündiger Verspätung. Anschließender Aufenthalt im Le Meridian Dubai für einige Stunden, um dann den 8 Stunden später abgehenden Flieger nach München zu nehmen. Schlechter Bodenservice nach der verspäteten Ankunft in Dubai. Immigration in Dubai war nötig. Taxiservice funktionierte einwandfrei. Das Hotel war sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Anschliessende Emigration erfolgte, desgleichen eine informative Nachfrage am Check in Schalter nach dem Gate. Beides geschah extrem unfreundlich. Normal hätte ich mich hier als einzucheckender Gast nicht als First-Class-Kunde behandelt gefühlt - unter den gegebenen Umständen erst recht nicht |
Dubai (DXB)
|
München
(MUC)
|
04.2015 |
EK 51 |
1.00 |
Diri33 |
4570 |
|
|
|
|
|
Bereits in CPT erledigt für die beiden Segmente |
Dubai (DXB)
|
München
(MUC)
|
04.2015 |
49 |
0.00 |
Haidst |
3512 |
|
|
|
|
|
durch |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2015 |
EK61 |
10.00 |
pipechief 1 |
3558 |
|
|
|
|
|
Von MUC durchgechecked |
Dubai (DXB)
|
Cape Town
(CPT)
|
03.2015 |
770 |
10.00 |
Haidst |
3297 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt von MUC bis nach Auckland. Der Bodenservice von Emirates in Dubai hinterlässt mich immer wieder zwiegespalten. Einerseits dieser überbordende Raum und Luxus der verschiedenen Lounges, welche keine mehr im hergebrachten Sinne sind, andererseits die mangelnde Achtsamkeit beim Transport durch die verschiedenen Terminals für den Erste-Klasse-Passagier. Nun mögen viele denken, das ist ein Luxusproblem. Ist es auch: Bewegung tut gut, die Orientierung ist in Dubai auch meist recht übersichtlich. Jedoch: Andere Airlines, allen voran Lufthansa und Thai sind an ihrem Heimatflughäfen deutlich spendabler und sorgsamer mit Ihren Gästen. Immerhin blättert der Reisende eine Unsumme und somit nicht selten fast den Gegenwert eines Kleinwagens auf den Tisch |
Dubai (DXB)
|
Melbourne
(MEL)
|
03.2015 |
EK 406 |
7.00 |
Diri33 |
4147 |
|
|
|
|
|
war im Transit aus Doha kommend |
Dubai (DXB)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2014 |
EK354 |
0.00 |
Jucker |
4446 |
|
|
|
|
|
In Bangkok |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2014 |
061 |
9.00 |
janausham... |
3474 |
|
|
|
|
|
Bereits in DPS erledigt |
Dubai (DXB)
|
München
(MUC)
|
04.2014 |
49 |
0.00 |
Haidst |
3252 |
|
|
|
|
|
Bordkarte bereits in MUC erhalten |
Dubai (DXB)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
03.2014 |
EK408 |
0.00 |
Haidst |
3192 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Singapore
(SIN)
|
03.2014 |
EK354 |
9.00 |
detlefbrandt |
3127 |
|
|
|
|
|
durchgecheckt von ADL nach MUN |
Dubai (DXB)
|
München
(MUC)
|
11.2013 |
EK 76 |
10.00 |
Diri33 |
5342 |
|
|
|
|
|
durchgecheckt von MUN nach ADL |
Dubai (DXB)
|
Adelaide
(ADL)
|
10.2013 |
EK 440 |
10.00 |
Diri33 |
4022 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2013 |
EK384 |
10.00 |
j.b. |
3339 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt von Adelaide nach München |
Dubai (DXB)
|
München
(MUC)
|
08.2013 |
EK 49 |
10.00 |
Diri33 |
4327 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt von MUN |
Dubai (DXB)
|
Adelaide
(ADL)
|
07.2013 |
EK 440 |
10.00 |
Diri33 |
3911 |
|
|
|
|
|
Extra Schalter für Handgepäckkunden. |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2013 |
EK55 |
10.00 |
j.b. |
3053 |
|
|
|
|
|
Boardkarte bereits in Kapstadt erhalten |
Dubai (DXB)
|
München
(MUC)
|
04.2013 |
49 |
0.00 |
Haidst |
4550 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt von AKL nach DRS |
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2013 |
EK 45 |
10.00 |
Diri33 |
4848 |
|
|
|
|
|
MUC - DXB - JNB durchgechecked |
Dubai (DXB)
|
Johannesburg
(JNB)
|
03.2013 |
EK761 |
0.00 |
Haidst |
3812 |
|
|
|
|
|
Umstieg in Dubai vom alten Terminal in das neue A-Terminal. Kleiner Marsch, unterirdische Bahn und dann in die riesigen Fahrstühle (gebaut von Thyssen-Krupp). Nur eine gute Bewertung, da wir komplett auf uns gestellt waren. Was an sich kein Problem darstellt. Aber andere (LH) können das besser und kümmern sich auf dem Heimatflughafen besser um ihre F-Paxe |
Dubai (DXB)
|
Melbourne
(MEL)
|
02.2013 |
EK406 |
5.00 |
Diri33 |
4481 |
|
|
|
|
|
Aussenposition in Dubai und Abholung mit First Class Bus. Großer Bus mit 14 Ledersesseln. Danach 10min. Fusssmarsch durch Terminal 3 um zum Shutteltrain zu Terminal A zu kommen. |
Dubai (DXB)
|
Sydney
(SYD)
|
01.2013 |
EK412 |
9.00 |
yes123 |
3746 |
|
|
|
|
|
bereits in MEL via DXB eingecheckt, nur noch das Gate mußte auf der Bordkarte vermert werden |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
12.2012 |
EK 059 |
5.00 |
detlefbrandt |
3549 |
|
|
|
|
|
in bkk durchgecheckt! |
Dubai (DXB)
|
Amsterdam
(AMS)
|
12.2012 |
147 |
10.00 |
janausham... |
3676 |
|
|
|
|
|
bereits im HAM eingecheckt |
Dubai (DXB)
|
Melbourne
(MEL)
|
11.2012 |
EK 406 |
0.00 |
detlefbrandt |
2931 |
|
|
|
|
|
schon in KIX |
Dubai (DXB)
|
München
(MUC)
|
10.2012 |
EK49 |
0.00 |
rotblau |
3158 |
|
|
|
|
|
Express Check-in Schalter |
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2012 |
EK384 |
9.00 |
j.b. |
3302 |
|
|
|
|
|
von DUS durchgecheckt |
Dubai (DXB)
|
Hong Kong
(HKG)
|
09.2012 |
EK380 |
10.00 |
Cathy |
5744 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt bis Frankfurt |
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2012 |
EK043 |
0.00 |
Gummo |
3661 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
06.2012 |
EK55 |
10.00 |
j.b. |
3061 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2012 |
EK55 |
9.00 |
j.b. |
3083 |
|
|
|
|
|
Anschlussflug |
Dubai (DXB)
|
Sydney
(SYD)
|
04.2012 |
EK412 |
0.00 |
hudriwudri |
3303 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2012 |
EK057 |
0.00 |
nicoverb |
2756 |
|
|
|
|
|
Übernachtung im Airporthotel T 3 - Check in war nicht mehr nötig |
Dubai (DXB)
|
München
(MUC)
|
04.2012 |
49 |
0.00 |
Haidst |
4191 |
|
|
|
|
|
Eibener F Bereich In Dubai , allerdings viele Passagiere |
Dubai (DXB)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2012 |
EK 085 |
8.00 |
Jucker |
2869 |
|
|
|
|
|
Transit im Terminal 3 - Übernachtung im Airporthotel |
Dubai (DXB)
|
Cape Town
(CPT)
|
03.2012 |
770 |
0.00 |
Haidst |
3678 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2012 |
EK 384 |
6.00 |
j.b. |
3021 |
|
|
|
|
|
Sher schnell , aber keine Begleitung in die Lounge |
Dubai (DXB)
|
München
(MUC)
|
02.2012 |
EK49 |
9.00 |
rotblau |
2976 |
|
|
|
|
|
Begleitung nach Chauffeur-Service zum Check-In. Super schnell eingecheckt, sehr freundliche Dame am Schalter. |
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2012 |
EK47 |
10.00 |
SeeMore1983 |
3355 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Athen
(ATH)
|
12.2011 |
EK0105 |
10.00 |
janausham... |
3216 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2011 |
EK0384 |
10.00 |
janausham... |
4613 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Addis Ababa
(ADD)
|
06.2011 |
EK723 |
9.00 |
paulch |
2451 |
|
|
|
|
|
In BKK erfolgt |
Dubai (DXB)
|
Athen
(ATH)
|
05.2011 |
EK |
0.00 |
docnew |
3015 |
|
|
|
|
|
In ATH geschehen |
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2011 |
EK 384 |
10.00 |
docnew |
3159 |
|
|
|
|
|
In Auckland bereits eingecheckt |
Dubai (DXB)
|
München
(MUC)
|
04.2011 |
EK 049 |
9.00 |
monacodn |
3182 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
München
(MUC)
|
04.2011 |
EK49 |
10.00 |
Haidst |
3253 |
|
|
|
|
|
Bereits in München eingecheckt. In Dubai lief alles reibungslos |
Dubai (DXB)
|
Sydney
(SYD)
|
03.2011 |
412 |
9.00 |
monacodn |
3230 |
|
|
|
|
|
Von München aus durchgechecked |
Dubai (DXB)
|
Plaisance
(MRU)
|
03.2011 |
EK3703 |
0.00 |
Haidst |
3044 |
|
|
|
|
|
bereits in BKK erfolgt |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2011 |
EK 055 |
10.00 |
detlefbrandt |
2975 |
|
|
|
|
|
ab MLE durchgecheckt |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
03.2011 |
EK55 |
0.00 |
Cathy |
3590 |
|
|
|
|
|
ab DUS durchgecheckt |
Dubai (DXB)
|
Male
(MLE)
|
02.2011 |
EK652 |
0.00 |
Cathy |
3412 |
|
|
|
|
|
durchgecheckt |
Dubai (DXB)
|
München
(MUC)
|
02.2011 |
EK 49 |
0.00 |
privatier |
2707 |
|
|
|
|
|
Anschlussflug |
Dubai (DXB)
|
Vienna
(VIE)
|
02.2011 |
EK127 |
0.00 |
John |
2705 |
|
|
|
|
|
Transit, kein neuer Check-In notwendig |
Dubai (DXB)
|
Sydney
(SYD)
|
01.2011 |
EK 412 |
10.00 |
privatier |
2874 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Athen
(ATH)
|
01.2011 |
EK105 |
4.00 |
Pawelino |
3671 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2010 |
EK384 |
10.00 |
Pawelino |
2647 |
|
|
|
|
|
war schon in BKK |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2010 |
EK055 |
5.00 |
nicoverb |
2743 |
|
|
|
|
|
war in DUS, beim Zwischenstop in BKK konnte man in der Maschine bleiben |
Dubai (DXB)
|
Hong Kong
(HKG)
|
12.2010 |
EK384 |
9.00 |
nicoverb |
3827 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
München
(MUC)
|
11.2010 |
EK049 |
0.00 |
Pawelino |
3506 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2010 |
EK372 |
0.00 |
Pawelino |
3390 |
|
|
|
|
|
hätte für F etwas freundlicher sein können |
Dubai (DXB)
|
Athen
(ATH)
|
10.2010 |
EK 105 |
7.00 |
maustravel |
4345 |
|
|
|
|
|
in Athen bereits nach BKK durchgecheckt |
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2010 |
EK 372 |
10.00 |
maustravel |
7746 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Athen
(ATH)
|
09.2010 |
EK105 |
5.00 |
eugen45 |
3062 |
|
|
|
|
|
In Peking |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2010 |
EK060 |
0.00 |
10onthebr... |
3053 |
|
|
|
|
|
Schon in Hamburg |
Dubai (DXB)
|
Beijing
(PEK)
|
09.2010 |
EK306 |
0.00 |
10onthebr... |
2765 |
|
|
|
|
|
kein Check in in DXB, da bereits in Athen, Weiterflug |
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2010 |
EK372 |
0.00 |
eugen45 |
3903 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2010 |
EK059 |
10.00 |
detlefbrandt |
3062 |
|
|
|
|
|
Durch Stop-over in Dubai von Emirates mit Limousine im Hotel abgeholt worden. Separater Bereich für Check-in Fist und Business. |
Dubai (DXB)
|
Beijing
(PEK)
|
05.2010 |
EK308 |
9.00 |
MaoMao |
2605 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Plaisance
(MRU)
|
05.2010 |
EK 370 |
10.00 |
detlefbrandt |
2743 |
|
|
|
|
|
Kein Kundendienst, 3 Tage Verspätung, Keine Unterkunft |
Dubai (DXB)
|
Zürich
(ZRH)
|
04.2010 |
EK87 |
1.00 |
ZEO |
2407 |
|
|
|
|
|
Check - In war schon in Bangkok. |
Dubai (DXB)
|
Zürich
(ZRH)
|
03.2010 |
EK087 |
9.00 |
Hilli44 |
2657 |
|
|
|
|
|
Hatte schon in Zürich eingecheckt. |
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2010 |
EK 372 |
10.00 |
Hilli44 |
3324 |
|
|
|
|
|
Flug war schon in Joburg eingecheckt.... |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2009 |
EK 057 |
0.00 |
monacodn |
2830 |
|
|
|
|
|
in Düsseldorf schon eingecheckt |
Dubai (DXB)
|
Cape Town
(CPT)
|
12.2009 |
770 |
8.00 |
monacodn |
2963 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Vienna
(VIE)
|
12.2009 |
EK127 |
0.00 |
hudriwudri |
2699 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Vienna
(VIE)
|
11.2009 |
127 |
0.00 |
Reisetiger |
2417 |
|
|
|
|
|
Von Wien bereits durchgechecked. |
Dubai (DXB)
|
Sydney
(SYD)
|
11.2009 |
EK412 |
0.00 |
hudriwudri |
3056 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Melbourne
(MEL)
|
11.2009 |
408 |
0.00 |
Reisetiger |
2863 |
|
|
|
|
|
Abschlussflug aus DUS |
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2009 |
372 |
10.00 |
rodus |
3892 |
|
|
|
|
|
Anschlussflug - Check In bereits in Melbourne |
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2008 |
EK055 |
0.00 |
Dion_DTM |
3351 |
|
|
|
|
|
Teilstrecke für einen Flug von Düsseldorf nach Sydney |
Dubai (DXB)
|
Sydney
(SYD)
|
11.2008 |
EK412 |
0.00 |
Dion_DTM |
3179 |
|
|
|
|
|
Es gab eine Stunde verspätung beim Abflug. Leider keine Information |
Dubai (DXB)
|
Zürich
(ZRH)
|
09.2008 |
EK087 |
6.00 |
Leuchti |
2256 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Johannesburg
(JNB)
|
09.2008 |
EK763 |
8.00 |
Rumreisender |
2695 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2008 |
EK 56 |
10.00 |
Rumreisender |
2497 |
|
|
|
|
|
In der langen Schlange zum Betreten des Gate-Warteraumes treffen sich alle wieder. Was nützt ein separater Checkin? |
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2008 |
EK 205 |
5.00 |
franco |
2763 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Hong Kong
(HKG)
|
01.2008 |
380 |
8.00 |
swisstoybox |
2816 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Sydney
(SYD)
|
01.2008 |
EK 412 |
0.00 |
franco |
2814 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Sydney
(SYD)
|
12.2007 |
EK412 |
9.00 |
Luehrs |
2683 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2007 |
EK 045 |
5.00 |
homer |
3962 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Hamburg
(HAM)
|
08.2007 |
EK |
10.00 |
docnew |
2842 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Plaisance
(MRU)
|
07.2007 |
EK |
9.00 |
docnew |
2697 |
|
|
|
|
|
In Dubai war ich Transit-Passagier, daher kein Check-In notwendig. Jedoch zu erreichen des Terminals muss mann durch einen katastrophalen Security Check (lange Schlangen, kein Priority). Das ist aber kein wirkliches Emirates Problem. |
Dubai (DXB)
|
Melbourne
(MEB)
|
10.2006 |
EK406 |
0.00 |
hansie123 |
2825 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2006 |
EK055 |
9.00 |
Remieg |
2620 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Sydney
(SYD)
|
04.2006 |
EK412 |
9.00 |
Remieg |
2658 |
|
|
|
|
|